bEcky ist ein stapelbares Design-Eckregal für kleine Badezimmer

Aufgrund der schmalen Bauweise ist das stapelbare Eckregal ideal für Badezimmer, in welchen man fast immer Schwierigkeiten hat, ein Regal für all seine Utensilien und Handtücher zu finden.

Mit bEcky ist ein Design-Eckregal entstanden, welches in fast jedem Badezimmer oder in Gäste-WCs Platz hat.

Gerade im urbanen Leben bleibt für Badezimmer in der Architekturplanung kaum Raum übrig, Regale werden selten bedacht – aber wohin dann mit all dem Krimskrams, den man ausgerechnet dort dringend braucht? bEcky steht in der Ecke und bietet Ihnen Unterbringung und Dekoration zugleich, weil es mit den Schrägen auch ein designerisches Element darstellt.

Das Eck-Regalsystem ist für Innenecken geeignet, kann aber auch an eine gerade Wand gestellt werden. Die Fächer haben eine ideale Höhe (Innenhöhe: zweimal 35 cm) z.B. für größere Dosen oder andere Toilettenartikel. Ein perfektes Design-Möbelstück für das Badezimmer, Gäste-WC oder andere kleine Räume. Außen-Maße: 73cm x 32cm x 32cm (HxBxT)

Farbe: Eichefurniert (Echtholz) mit weißer No-Finger-Print-Beschichtung

Design Michael Hilgers, Berlin Fotos Fotostudio Baur, Weismain